Der Stress-ReleaZer®

Produktempfehlung
Der Stress-ReleaZer®

Schneller zu mehr Gelassenheit

Für den verbesserten Umgang mit Stress im Alltag kombiniert der Stress-ReleaZer® als Selbsthilfe-Instrument den Einsatz einer Vibrations-Zwerchfellmassage mit einem individualisierbaren Atem-Gehirn-Training, dem sogenannten Herzratenvariabilitätstraining.

Die Wirkung des Stress-ReleaZer® in aller Kürze

In einer einzigartigen Kombination aus Vibration, Wärme, Licht und binauralen Tönen werden Blutdruck gesenkt, das neuronale Netzwerk im Gehirn gestärkt, unser Autopilot – das Autonome Nervensystem – angesprochen und damit die Regenerationsfähigkeit unseres Körpers aktiviert sowie Angst- und Stressempfinden reduziert. Alle Funktionen des Stress-ReleaZer® basieren dabei auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Entwicklung eines gelassenen Fokus im Alltag.

Jetzt den Stress-ReleaZer im Beurer-Shop bestellen

„Wenn ich das Gefühl habe, dass mich etwas stresst, dann kuschele ich mit meinem Stress-ReleaZer. Das ist wie ein Kuschelbär für Erwachsene.”

Marion | Anwenderin

“Mein Freund ist mehr bei sich, seitdem er das Herzratenvariabilitäts (HRV)-Training mit dem Stress-ReleaZer macht. Er kann besser wahrnehmen was für ihn wichtig ist und was nicht. Wenn er mittags HRV-Training macht, ist das wie ein Neustart seines Tages.”

Marie | Anwenderin

“Getting in touch with the Stress-ReleaZer®”

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bestelle dir deinen Stress-ReleaZer® bei unserem Kooperationspartner Beurer

Jetzt den Stress-ReleaZer im Beurer-Shop bestellen